Meerschweinchen zur Adoption

Diese Moppel suchen ein neues Zuhause

Ein weiss -creme farbenes Meerschweinchen mit Apfelblüten
2 Meerschweinchen stehen auf kleinen Koffern

Bekanntlich hat, wer die Wahl hat, auch die Qual. Die Qual der Entscheidung.... Nun liebe Interessten und Interessentinnen - Ihr müsst Euch entscheiden, gerne bin ich auch dabei behilflich. Wer soll jetzt Dein Herzblatt sein? 

Einige der hier präsentierten Moppel stehen auch als Leihmeerschweinchen zur Verfügung. 

INFO: Bei den Hybriden der F1 bis F3 Generation kann die Felllänge varieren. Meistens bleibt bei F1 und F2 das Fell kurz, es kann aber auch unterschiedlich lang werden (Vokuhila). Idealerweise sollte bei der F3 Generation das Fell wieder lang sein, aber manchmal kommt es auch in dieser Generation zu unterschiedlich langem Fell. Bei den kleinen Babys lässt sich noch nicht voraussagen, wie lang das Fell letztlich wird, das zeigt sich erst, wenn sie ein paar Wochen alt sind.

  1. Böckchen und Kastraten
  2. Weibchen

ai generated platzhalter

Derzeit haben wir leider keine Abgabetiere, aber die Moppelbande arbeitet daran.
Bitte haben Sie noch ein paar Wochen Geduld.