Meerschweinchen zur Adoption - Diese Moppel suchen ein neues Zuhause



Bekanntlich hat, wer die Wahl hat, auch die Qual. Die Qual der Entscheidung.... Nun liebe Interessten und Interessentinnen - Ihr müsst Euch entscheiden, gerne bin ich auch dabei behilflich. Wer soll jetzt Dein Herzblatt sein? 



Einige der hier präsentierten Moppel stehen auch als Leihmeerschweinchen zur Verfügung. 

Bei den Hybriden der F1 bis F3 Generation kann die Felllänge varieren. Meistens bleibt bei F1 und F2 das Fell kurz, es kann aber auch unterschiedlich lang werden (Vokuhila) Idealerweise sollte bei der F3 Generation das Fell wieder lang sein, aber manchmal kommt es auch in dieser Generation zu unterschiedlich langem Fell. Bei den kleinen Babys lässt sich noch nicht voraussagen, wie lang das Fell letztlich wird, das zeigt sich erst, wenn sie ein paar Wochen alt sind.

  1. Böckchen und Kastraten
  2. Weibchen

 

 

Lass mich die Blüte in Deinem Herzen sein.

Neroli (ital. Orangenblüte)
Kastrat seit 14.11.23

Angora

gold
geb. 30.08.23
Eltern: Nashi und Ontario
zur Abgabe bereit

neroli5

Das war ich als Baby

 

 neroli1

neroli2


 Willst Du mit mir auf den Planeten Orion fliegen?

Orion

Angora
geb.19.09.23
Eltern: Jackie O. und Sandokan
zur Abgabe bereit

Kastriert seit 19.12.23

Das war ich als Baby

orion1

 


 

 vorläufig reserviert für Fr. H./Landshut

 Rusty

Kastrat seit 23.01.24

Angora-Rosettenhybride F 4
gold-weiss
geb. 16.11.23
Eltern: Quaste und Mistletoe
zur Abgabe bereit


rusty2


 
Uncle Sam

Kastrat seit 19.02.24

Angora Rosetten Hybride F3
schoko-gold-weiss
geb. 29.11.23
Eltern: Prinzessin und Sandokan
Uncle Sam ist ein Langhaarmeerschweinchen
zur Abgabe bereit ab 29.02.24, zu Weibchen erst ab 11.03.24


unclesam2


 
Un Corazon
Kastrat seit 19.02.24
Angora Rosetten Hybride F3
schoko-gold-weiss
geb. 29.11.23
Eltern: Prinzessin und Sandokan
Un Corazon hat eher kurzes Fell mit einer Schleppe am Po. 
zur Abgabe bereit ab 29.02.24, zu Weibchen erst ab 11.03.24


uncorazon2